PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

Ein Babybauch Shooting auf wenigen Quadratmetern – aber mit viel Liebe

Schwanger- und Mutterschaft sind die schönsten Lebensereignisse, die ich je erlebt habe.
Ich bin einfach jedes Mal sehr dankbar, ihre Magie – als Schwangerschaftsfotograf – aus der Perspektive anderer zukünftiger Eltern wieder zu erleben. Wenn ich solche starken und inspirierenden Frauen vor die Linse bekomme – hier die wunderbare Barbara, eine Lehrerin – dann denke ich jedesmal, ich habe den besten Job in der ganzen Welt.
Wir bereiteten das Shooting vor und trafen uns schliesslich an einem bewölkten, dunklen Novembertag. Die Wetterbedingungen hätten schlechter nicht sein können, doch wir blieben entschieden und optimistisch und fanden die circa 2 Quadratmeter Platz bei ihr Zuhause, welche die richtigen Lichtverhältnisse hatten – beim Fenster im Kinderzimmer. Und bald merkten wir, dass es weder die Lichtverhältnisse noch der Ort, ihr Outfit oder sonst ein sekundäres Detail waren, was eine gute Mutterschaftsreportage ausmacht, sondern die Leichtigkeit, das Lachen, der Humor, die Einstellung und Zierde, die uns inspirierten. Barbara und Attila waren es. Sie folgten meinen Anweisungen und posierten unermüdlich und geduldig, und ihr Gesicht verlor das Lächeln nie.
Ich dachte die ganze Zeit, das werden wunderbare, liebende Eltern werden… Tja, und nun, da ich diese Zeilen schreibe, sind sie es bereits: Ihr Sohn wurde am 26. Januar geboren! Ich kann kaum warten, ihren wunderbaren kleinen Jungen zu sehen, der sich so gut während dieser Photosession benahm und freue mich natürlich darauf, seine ersten Bilder zu schiessen. 🙂

Danke Euch, Barbi und Attila, dass Ihr Eure liebenswerte Story mit uns teilt.

Boudoir Photography - please visit my Website MissProvocateur

OUR VERY

LATEST

READ MORE

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: (41) 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D