PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

Familien Fotoreportage Outdoor

Die Zeit vergeht schnell und was bleibt ist das Bild. Wann schafft man es schon mal sich und seine Liebsten für professionelle Familienfotos vor der Kamera eines Fotografen zu versammeln? Viel zu selten halten wir die Momente mit den Menschen fest, die uns doch am wichtigsten sind. Familienfotos sind wertvoll und von unschätzbaren Wert. Ein professionelles Familienfotoshooting ist bei mir immer ein Erlebnis. Ich fotografiere ehrliche, moderne und anspruchsvolle Familienfotos bei der Familien daheim, biete aber auch Outdoor-Fotoreportage draußen im Freien an, gerne an einem Ort der von Bedeutung ist oder ich überrasche Euch einfach mit einer schönen Location. So wie mit dieser entzückenden kleinen Familie an einem spätsommer Nachmittag, nur Paar Gehminuten entfernt von meinem Büro in Hünikon.

Boudoir Photography - please visit my Website MissProvocateur

OUR VERY

LATEST

READ MORE

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: (41) 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D