PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

Last minute Babybauch Shooting in Schaffhausen

Mit diesen wunderschönen Babybauchfotos möchte ich Euch in den Sommer entführen. Noch immer freue ich mich über die warmen Sonnenstrahlen, den grünen Blättern und natürlich auch an diesem schönen Babybauch. Von dem allen ist leider nichts mehr übrig geblieben, aber mit den Bildern ist alles für immer festgehalten. Wir haben uns mehr als einmal getroffen, so konnten wir entspannt sehr viele verschiedene Bilder machen.  Diese wunderbare Eltern haben meien Arbeit mit Ihren Begeisterung, Ausdauer und Freundlichkeit sehr unterstützt.

Die beiden freuten sich so sehr auf ihr erstes Baby und kaum habe ich die bearbeitete Bilder geliefert, war der kleine Mann schon da 🙂 Ich wünsche Euch viel Liebe und wunderschöne Momente des Elternseins 🙂

Boudoir Photography - please visit my Website MissProvocateur

OUR VERY

LATEST

READ MORE

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: (41) 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D