PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

MEET

THE PHOTOGRAPHER

A VERY WARM

WELCOME

Ich heisse Monika Moser. Ich wurde in Budapest geboren und lebe seit 2001 mit Mann, Sohn und Tochter in der Schweiz, in der Nähe von Winterthur.
Fotografie ist meine Berufung, meine Leidenschaft und das, was mich eines Tages bestimmt wahnsinnig machen wird. Ich fotografiere keine Leute, ich fotografiere, was sie in mir auslösen. Ich habe das schon vor siebzehn Jahren gemacht, als ich in Ägypten als Fotografin und Filmerin begann. Auch heute noch, obwohl ich mich nun mehr auf Personen fokussiere, denn es gibt nichts faszinierenderes als Menschen, die lieben, leiden, feiern, trauern, eine Familie gründen und hoffen, träumen, handeln. Der schönste Sonnenuntergang, die faszinierendste Landschaft ist nicht komplett ohne jemanden, der sie bewundert.

Man kann meinen Ansatz am besten so beschreiben: Ich produziere Ehrlichkeit. Ich lehne Studioaufnahmen bewusst ab; ich glaube, diese Umgebung macht aus Leuten etwas, das sie nicht sind – Puppen, die man in künstliche Posen zwingt. Darum fotografiere ich überall sonst als im Studio; zum Beispiel in einer blühenden Wiese, in der Bibliothek, im Stadtpark oder bei Euch zuhause – in Eurem Lebensraum. Ich stecke so viel Zeit und Liebe in meine Bilder, wie ich kann.
Wenn das alles wäre, was Ihr jemals über mich erfahrt, dann würde ich sagen, Ihr kennt mich schon ziemlich gut.

Monika x

At the end of my life,
i want everything important to be documented with either a scar

or a photograph...

Monika x

my VERY

LATEST

Hochzeitsreportage, Familienfotografie, Kinderfotografie und eventfotografie

READ MORE

heartfelt

"you`ve captured the true heart of our wedding--- the pictures
tell exactly how we felt throughout our big day!

Beatriz & Marc

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
B

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D