THE BLOG

ARCHIVE

Kategorie: Familien

Ein Outdoor Familien Fotoshooting ist das beste Geschenk für Deine Familie. Familienfotos wecken Emotionen und diese unser Leben bereichern. Herbst, du bist ein Glück! Es ist alles so bunt und die Spaziergänge in der Natur wecken gute Gefühle in uns. Wir versuchen jeden Tag, diese schöne Zeit mit der Familie zu genießen. Haltet eure Erinnerungen...

Familien Fotoreportage Outdoor

Die Zeit vergeht schnell und was bleibt ist das Bild. Wann schafft man es schon mal sich und seine Liebsten für professionelle Familienfotos vor der Kamera eines Fotografen zu versammeln? Viel zu selten halten wir die Momente mit den Menschen fest, die uns doch am wichtigsten sind. Familienfotos sind wertvoll und von unschätzbaren Wert. Ein professionelles...

Babybauchfotoshooting in Schaffhausen – Baby No. 2

Es ist immer wunderschön wenn ich Familien über Jahre begleiten darf… wie z.B. diese liebevolle „Bande“ die ich sofort in mein Herz schloss. Diese süsse Bilder entstanden knapp ein Jahr nach unserem ersten gemeinsamen Fotoshooting. Nach einem hübschen Jungen durfte die Familie nun eine neue, schöne Prinzessin willkommen heissen!

Outdoor Familienshooting in Zürich – Abendsonnenzauber

Die Aufnahmen eines Familien Fotoshooting bereiten nicht nur Freude, wenn Sie Jahre später wieder hervorgeholt werden. Sie dokumentiert auch die Geschichte Eurer Familie. Ein Fotoshooting mit der Familie ist ein echtes Erlebnis und für jedes Budget realisierbar. Nichts ist schöner als Bilder, die in einer natürlichen Kulisse bei natürlichem Sonnenlicht entstehen. Kinder lassen sich draußen problemlos bei Laune halten, wie...

WELCOME

Der Blick für besondere Momente, Emotionen, für die Komik, die manchmal aus der Spannung heraus entsteht und nicht zuletzt meine Neugierde und das echte Interesse an
den Menschen zeichnet meine Arbeitsweise aus.

BROWSE

INSTA

@yourinstagram

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: (41) 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D