PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

Laura`s Taufe

Ich war aufgeregt als Silvia mich anrief, um mich für die orthodoxe Taufe ihrer kleine Tochter Laura zu buchen. Ich hatte Lauras Eltern bereits 2011 getroffen und damals die Ehre, ihre zivile und kirchliche Trauung zu dokumentieren. Ich war sehr froh, nun wieder die Gelegenheit zu haben, einen solch emotionalen und wichtigen Moment im Leben dieser Familie mitzuerleben. Orthodoxe Taufen sind schöne Zeremonien und ebenso eine Herausforderung für Fotografen, Bilder einzufangen, welche auch noch Generationen später gerne angeschaut werden. Diese Bilder hier sind unserer kleinen Heldin Laura gewidmet.

Boudoir Photography - please visit my Website MissProvocateur

OUR VERY

LATEST

READ MORE

FIND me

monika.moser.nagy@gmail.com
Tel: (41) 076 567 7386

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser

@yourinstagram

PHOTOGRAPHYtext layerMonika Moser
A
B
C
D